Lieferung & Retoure:

  1. Geschätzte Kunden, wir lassen unsere Produkte für euch "on demand" produzieren und bedrucken. Aus diesem Grund kann es auch mal etwas länger dauern. Wir versuchen aber alles daran zu setzen, euch spätestens nach 7 Werktagen zu beliefern.
  2. Ab dem zweiten Produkt entfallen übrigens die Versandkosten.
  3. Unsere Shirts gehören allesamt in die Kategorie "lässige Passform" und fallen generell eher größer als kleiner aus. Außer Ronnie, der ist normal. Also vom Schnitt.
  4. Wir haben uns auf die Fahne geschrieben möglichst unnötige Retouren zu vermeiden. Sollte euch ein Produkt wirklich gar nicht passen oder gefallen, was ja immer mal passieren kann, meldet euch doch bitte direkt unter info@pen-15.de oder über unsere Social-Media-Kanäle. Wir finden gemeinsam mit euch eine passende Lösung.
  5. Wir legen jeder Bestellung immer ein paar PEN 15 - Aufkleber bei. Klebt sie bitte mit bedacht und beschädigt damit bitte nicht das Eigentum anderer.
  6. Danke für alles. Wir haben euch lieb.